Bitcoin Cash, VeChain, Dogecoin Preisanalyse

Bitcoin Cash, VeChain, Dogecoin Preisanalyse

Der Bitcoin-Markt erlebte am 27. Juli einen Preisanstieg. Der Preis des größten Krypto stieg innerhalb eines Tages um 13%, als der Preis von 9.933 $ auf 11.263 $ stieg. Auch die wichtigsten Alerts auf dem Markt folgten der Münze auf ihrem Weg nach oben, insbesondere ihre harte Gabel, Bitcoin Cash.

Der Preis von Bitcoin Cash [BCH] stieg ebenfalls innerhalb eines Tages um 13% von 247 $ auf 279,60 $. Der Preis des Anlageguts ist jedoch zum Zeitpunkt der Drucklegung gesunken und hat sich auf 271,75 $ reduziert. Der plötzliche Anstieg bei Bitcoin Trader hat jedoch den sofortigen Widerstand auf 281,47 $ festgesetzt, während die Unterstützung bei 217,81 $ blieb. Da der Preis der Münze lange Zeit zwischen 257 $ und 217 $ schwankte, half der Anstieg, den Widerstandspunkt bei 257 $ zu überwinden.

Dem Parabolic SAR-Indikator zufolge hat sich der Preistrend verändert, da sich die Marker unter den Preisbalken ausgerichtet haben. Diese Trendwende bedeutete auch, dass der BCH die Verluste vom März wahrscheinlich wieder wettmachen wird, wenn er sich nicht zurückzieht.

VeChain [Berufsbildung]

Die 20. Münze, die auf CoinMarketCap, VeChains [VET] Marktkapitalisierung, notiert ist, hat fast 897,42 Millionen Dollar gekostet. Sie erzielte eine Rendite von 137% YTD, erlebte aber aufgrund der gestrigen großen Münzrallye keinen Anstieg. Die Münze wurde bei $0,0161 gehandelt, mit einem sofortigen Widerstand bei $0,0201 und einer Unterstützung bei $0,0148.

Den Indikatoren zufolge bleibt der MACD in der Käuferzone über Null. Da sich die Signallinie und die MACD-Linie vor kurzem überkreuzt haben, könnte dies darauf hindeuten, dass der Vermögenswert überkauft wurde und eine Trendwende feststellen. Kürzlich wurden von den Entwicklern VeChain’s Thor-Updates auf v1.3.4 angekündigt, und es funktioniert hauptsächlich bei der P2P-Netzwerkübertragung und hat Probleme mit Speicherlecks behoben.

Dogecoin [DOGE]

Im Gegensatz zu den anderen Small-Cap-Vermögenswerten hat Dogecoin [DOGE] in den letzten Tagen einen Rückgang der Volatilität beobachtet. Anfang Juli stieg der Preis in den letzten drei Tagen an, doch der Markt geriet in eine Korrektur. Zum Zeitpunkt der Drucklegung lag der Preis des Vermögenswertes bei $ 0,0031, während der Widerstand bei $ 0,0034 und die Unterstützung bei $ 0,0029 lag.

Wie aus den Bollinger Bands hervorgeht, hat die Volatilität abgenommen und könnte weiter abnehmen. Der gleitende Durchschnitt der Münze bewegte sich bei den Kerzenleuchtern laut Bitcoin Trader nach oben, was auf einen Abwärtsdruck schließen lässt. Trotz des Rückgangs verzeichnete DOGE immer noch einen Gewinn von 32%, YTD. Trotz der Tatsache, dass der Preis der Wertmarke gesunken war, lag der Handelspreis der Dogecoin immer noch 49% über dem Wert vor dem Pumpen.